1998293

Kamera-Verbesserungen im Verlauf der iPhone-Generationen

25.09.2014 | 07:54 Uhr |

Von iPhone-Generation zu iPhone-Generation verbesserte Apple in der Vergangenheit stückchenweise die Kamera. Das neue iPhone 6 und vor allem das iPhone 6 Plus setzen dem Ganzen noch mal eines drauf.

Nun wurden alle iPhone-Generationen anhand eines Motives miteinander verglichen. Die Fotografin Lisa Bettany hat die Unterscheide der iPhone-Kameras untersucht und mit jeder iPhone-Generation verschiedene Fotos geschossen.
 
Beim iPhone 2G waren die Bilder noch sehr hell, verpixelt und teilweise extrem unscharf. Beim heutigen iPhone 6 sind viel mehr Details zu erkennen, die Farben wirken deutlich natürlicher und von Schärfe-Problemen ist auch nichts mehr zu sehen. Alle Bilder hat die Fotografin auf ihrer Website veröffentlicht .
 

0 Kommentare zu diesem Artikel
1998293