1996522

Kamera – Vergleich zwischen iPhone 5S und iPhone 6 Plus

22.09.2014 | 08:14 Uhr |

Wer sich ein neues Smartphone zulegt und gerne das ein oder andere Foto schießt, der probiert natürlich sofort die Kamera aus. Macht das Handy nun bessere Fotos? Sieht man einen Unterschied? Manchmal sieht man ihn sofort, manchmal allerdings sind auch direkte Vergleiche notwendig.

Genau solch einem detaillierten Vergleich hat sich der R eise-Fotograf Austin Mann nun gewidmet . Mit einem iPhone 5s und dem neuen iPhone 6 Plus im Gepäck hat er sich auf den Weg gemacht, um schöne Landschafts-Aufnahmen in Island zu machen.

Getestet wurden dabei wie gesagt das iPhone 5s das iPhone 6 Plus. Die kleinere iPhone-6-Variante mit 4,7-Zoll-Bildschirm agierte als Smartphone für die Dokumentation des Vergleichs.

Fest steht nach diesem Vergleich, dass die Kamera des iPhone 6 Plus definitiv besser ist. Aufnahmen in der Natur werden deutlich realistischer aufs Foto gebracht und zudem sind mehr Details durch den optischen Bildstabilisator möglich. Geht es außerdem um das Thema Videos, so hat auch hier das iPhone 6 Plus mit seinen 240 Bildern pro Sekunde und der Möglichkeit, Slow Motions zu erstellen, die Nase vorn.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1996522