983285

Kann das iPhone bald Copy & Paste?

03.01.2008 | 14:25 Uhr |

MacScoop berichtet über neue Funktionen in der kommenden Firmware für das iPhone, so soll unter anderem Copy & Paste möglich sein.

Eine Veröffentlichung erwartet die Seite zur MacWorld Expo Mitte Januar. Ende Dezember letzten Jahres hat Gear Live erstmalig Fotos der neuen Firmware veröffentlicht, die Gizmodo vom iPhone-Hacker Natetrue überprüfen ließ, der die Echtheit der aufgetauchten Firmware bestätigte, die inzwischen auch als Video vorliegt.

Wie Gear Live schon vermutete, berichtet auch die Quelle von MacScoop, dass es sich dabei um eine sehr frühe Version handeln müsse: Auch die neuere Firmware wäre wahrscheinlich nicht die finale Version. Was zu dem Schluss führt: Was in der Firmware 1.1.3 alles drin sein wird, bleibt weiterhin Cupertinos Geheimnis. Sicher können Anwender von gehackten iPhones allerdings davon ausgehen, dass mit der Version 1.1.3 der Kampf um ein „freies“ Apple-Handy in die nächste Runde gehen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
983285