1234626

Einkaufstipp für Weihnachten: Jobs’ Biografie

04.12.2011 | 12:33 Uhr |

Weihnachten an sich kann man nicht zu ernst nehmen: Das richtige Geschenk für die Liebsten entscheidet oft, wie die Stimmung während der Feiertage bleibt.

Peter Müller
Vergrößern Peter Müller

Unsere Redaktion hat sich entschieden, die Leser durch die Vorbereitungszeit und Einkaufsstress zu begleiten und Geschenktipps rund um Apples Produkten auf Macwelt.de zu bringen. Jeden Tag finden Sie auf unserer Homepage einen Beitrag mit Einkaufsideen für Weihnachten.

Heute: Walter Isaacson: Steve Jobs empfohlen von Peter Müller

Nein, mit Genuss gelesen habe ich die Biographie des verstorbenen Apple-Gründers nicht - schließlich ist das Ende des Buches bekannt. Mich persönlich plagte zur Zeit des Lesens ein heftiger Hexenschuss, den die spannende Lektüre aber beinahe vergessen ließ. Obwohl mir schon vieles aus der wechselhaften Geschichte Apples und dem Leben seines Gründers bekannt war, entdeckte ich doch in jedem Kapitel neue Aspekte - nicht zuletzt, weil Steve Jobs selbst viele Begebenheiten erklärte und kommentierte. Ich wünsche eine erkenntnisreiche Lektüre in Mußestunden.

Preis : 24,99 Euro, Bezugsquelle: iTunes Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
1234626