973854

Kensington auf der IFA

25.07.2007 | 10:38 Uhr |

Kensington will auf der IFA in Berlin vom 31. August bis 5. September 2007 neue Produkte für Besitzer eines iPods oder Mobilrechners vorstellen.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts (Halle 4.2, Stand 130) stehen laut Mitteilung des Unternehmens neues Zubehör für den iPod und andere MP3-Player, Computermäuse und Tastaturen sowie Ladegeräte. Die Mäuse und Tastaturen der aktualisierten Lifestyle-Serie sollen „schlank und funktional“ sein und sich dank farbiger Akzente von Konkurrenzprodukten abheben.

Mit neuen multifunktionalen Ladegeräten für den iPod oder das Notebook sollen Nutzer auf unzählige Adapter im Reisegepäck verzichten können. Preise, technische Details und Verfügbarkeit der neuen Produkte gab das Unternehmen noch nicht bekannt.

Info: Kensington

0 Kommentare zu diesem Artikel
973854