2005368

Keynote am 16. Oktober 2014 per Livestream verfolgen

13.10.2014 | 10:07 Uhr |

Nachdem bereits einige Zeit das Gerücht kursierte, dass die nächste Apple-Keynote am 16. Oktober 2014 stattfinden wird, folgte vor wenigen Tagen die offizielle Bestätigung. Mit der Einladung für Medienvertreter stand allerdings noch die Frage aus, ob es einen Livestream für das Event geben wird.

Nun gibt es auf der offiziellen Webseite von Apple einen entsprechenden Vermerk dazu. Hier wird ein Livestream für die Apple-Keynote angekündigt, der ab 19 Uhr (unserer Zeit) verfügbar sein soll.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit der nächsten Keynote und der Live-Übertragung besser funktioniert als bei der Präsentation des iPhone 6 und der Apple Watch. Hier kämpfte Apple nicht nur zu Beginn mit einer falschen (bzw. doppelten) Synchronisation, sondern laut zahlreichen Nutzern auch generell mit Verbindungsproblemen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2005368