2059569

Kickstarter-Kampagne für preiswerte Apple-Watch-Armbänder

12.03.2015 | 08:05 Uhr |

Nachdem nun alle Details und vor allem Preise für die Apple Watch und die zahlreichen Armbänder von Apple bekannt sind, dürfte es viele Nutzer und Fans geben, die davon wenig begeistert sind.

Kein Wunder also, dass auch schon Drittanbieter auf die Idee kommen, preiswerte Armbänder für Apple-Watch-Käufer anzubieten. Passend dazu hat der Hersteller Monowear Design bereits eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, die es ermöglich, preiswerte Armbänder für die Apple Watch vorzubestellen.

Diese Bänder bestehen entweder aus Leder oder Metall und sind in einigen Farben verfügbar. In Leder sollen sie 65 Dollar und in Metall 80 Dollar kosten. Dazu kommen allerdings 25 Dollar für den Versand und dazu noch mindestens die Einfuhrumsatzsteuer.

Noch ist allerdings gar nicht bekannt, ob es in Bezug auf Uhren-Accessoires und damit auch Armbänder ein offizielles Lizenzprogramm von Apple geben wird. Sicher ist, dass sich das Unternehmen aus Cupertino bestimmt die entsprechenden Verschlüsse hat patentieren lassen, so dass ein einfacher Verkauf weiterer Armbänder ohne Lizenz wohl nicht so einfach möglich ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2059569