873152

Klassische Software für den Mac

10.08.2000 | 00:00 Uhr |

Software, die auf keinem Mac fehlen sollte, und Sicherheitstools, die jedwede Attacke im Keim ersticken, sind ab sofort im Download-Kanal bei Macwelt Online zu finden.

DOSenversteher verwenden immer wieder ein Argument, um potentiellen Neu-Macianern den Erwerb eines Apple-Rechners madig zu machen: "Dafür gibt es doch keine Software". Stimmt nicht, weiß jeder Macianer. Ganz im Gegenteil gibt es für den Mac eine ganze Menge kostenloser Software, die hohen Ansprüchen genügt. Eine Sammlung von Software-Klassikern für den Mac, die von Acrobat Reader über Claris Emailer bis hin zu Word Perfect reicht, haben wir im Download-Kanal bei Macwelt Online zusammengestellt. Und die Tatsache, dass es für den Mac zudem hervorragende Sicherheitstools gibt - ebenfalls unter www.macwelt.de/_download zu finden - sollte man dazu nutzen, den DOSenversteher zu überzeugen: Denn wann waren Macs schon einmal Opfer großangelegter Hacker-Attacken? pm

0 Kommentare zu diesem Artikel
873152