956010

Kommt Apple im Oktober auf die Systems?

25.09.2006 | 12:00 Uhr |

Gerade präsentiert sich der Mac-Hersteller mit einem "Special Event" auf der Photokina, schon gibt es Spekulationen zu einem Messestand von Apple auf der Systems 2006.

Systems stellt offiziell neue Mac-Messe vor
Vergrößern Systems stellt offiziell neue Mac-Messe vor

Apple, ebenso wie Chip-Hersteller Intel, könnten dieses Jahr auf der vom 23. bis 27. Oktober stattfindenden Computermesse in München dabei sein. Das zumindest spekuliert heise online unter Berufung auf eine DPA-Meldung. Zwar sei die Besucherzahl in den letzten Jahren im Vergleich zum Rekordjahr 2000 mit 120.000 Interessierten deutlich zurückgegangen (58.500 Besucher in 2005), doch nehme die Zahl der ausstellenden Firmen zu, so die Veranstalter der Messe. Apple-Rivale Microsoft ist in diesem Jahr erstmals nicht auf der Systems vertreten. Das letzte Mal drehte sich im Jahr 2001 ein Fachbereich der Systems um den Apfel. Die "Messe in der Messe" Mac Solutions Area blieb jedoch mangels Erfolg einmalig. Apple hatte an der Mac Solutions Area nicht offiziell teilgenommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
956010