1522091

Nachtschicht bei Apple: Kommt Mountain Lion am 25. Juli?

17.07.2012 | 09:52 Uhr |

Vom 24. bis 25. Juli müssen die Apple-Store-Mitarbeiter eine Nachtschicht schieben, um angeblich den Laden umzudekorieren. Kommt Mountain Lion am nächsten Mittwoch?

Wie 9to5mac aus vertraulichen Quellen erfahren haben will, müssen die Mitarbeiter der Apple Stores in den USA und Europa vom 24. bis 25. Juli 2012 eine Nachtschicht schieben. Der Grund dafür ist eine globale Telefonkonferenz, bei der die Konzernzentrale unter anderem die Quartalszahlen bekannt geben will. Auf Grund der Zeitverschiebung zwischen Cuperino und Europa wäre eine Spätschicht somit nichts Ungewöhnliches.

Nach der Telefonkonferenz sollen die Mitarbeiter jedoch Zeit für die Umgestaltung des Stores einplanen, wobei neue Fenster-Deko und Produkte aufgestellt werden sollen. 

Ob Mountain Lion tatsächlich am nächsten Mittwoch schon in den Läden erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten. Immerhin hat Apple in der vergangenen Woche das Golden Master von OS X 10.8 - die letzte finale Beta-Version -  herausgebracht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1522091