2006204

Kommt das iPad Air 2 bereits am 24. Oktober 2014?

15.10.2014 | 08:44 Uhr |

Nur noch ein Tag, ehe Apple vermutlich unter anderem das neue iPad Air 2 präsentieren wird. Unklar ist, wann das neue Tablet anschließend auf den Markt kommen wird. In der Gerüchteküche ist nun der 24. Oktober 2014 als Termin hochgekocht.

Angeblich bereitet sich Apple bereits auf den Verkaufsstart des iPad Air 2 und iPad mini 2 mit Retina-Display vor. Größere Stückzahlen sollen in die USA bereits geliefert worden sein, damit im Apple Store und in den entsprechenden Partner-Geschäften genügend Geräte bis zum Verkaufsstart verfügbar sind.

Der 24. Oktober 2014 würde auch zum Zeitraum passen, den Apple in den letzten Jahren immer gewählt hat, wenn es um die Präsentation eines neuen iPads und den anschließenden Verkaufsstart geht. Noch ist nicht klar, ob es auch eine Möglichkeit zur Vorbestellung der neuen Tablets geben wird, allerdings könnte es gut sein, dass Sie die neuen iPads direkt nach der morgigen Präsentation vorbestellen können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2006204