1000193

Kompakter Video-Beamer für iPhone und iPod

15.08.2008 | 10:05 Uhr |

Wer seine iPhone- und iPod-Fotos einfach mal an die Wand werfen will, bekommt bald eine handliche Lösung aus Asien.: QingBar MP101 ist ein kleiner Video-Projektor mit eingebautem iPod-Dock, der Bilder von iPods oder iPhones in einer Auflösung von 640 mal 480 Bildpunkten anzeigt.

Die eingebaute LED-Lampe bietet bei einer Leistung von 5 Watt eine Helligkeit von 10 bis 15 Lumen bei einem Kontrast von 200 zu 1. Insgesamt soll der Projektor so Bilder mit einer Diagonale von 15 bis 37 Zoll darstellen können. Die Maße sind mit 76 mal 102 mal 54 Millimeter relativ kompakt. Dank eines Composite-Video-Eingangs lassen sich auch andere Geräte an den Beamer anschließen. Informationen zum Preis sowie ein Veröffentlichungsdatum nennt der Hersteller noch nicht. Bild: Hersteller.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1000193