872397

Komplett-Workflow für Mac-OS

30.05.2000 | 00:00 Uhr |

Zum ersten Mal auf der Drupa hat Ultimate, bekannt durch das Ausschießprogramm Impostrip, seine Workflow-Lösung Ez Workflow der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Lösung richtet sich an kleine Druckereien mit Vier- oder Achtbogenmaschinen und lässt sich außerdem mit Digitaldruckmaschinen, Proof-Geräten und Großformatdruckern einsetzen. Ez Workflow umfasst einen OPI- und Druckserver mit Preflight-Funktionen, eine auf einem Adobe-Postscript-3-Rip basierende Überfüllungsoption sowie die Bogenmontage. Die Einstellungen für alle Arbeitsschritte nimmt man in einem einzigen Fenster vor. Das Programm verarbeitet Postscript- und PDF-Dateien. Ultimate liefert Ez Workflow zusammen mit einem vorinstallierten Mac-OS auf einer externen SCSI-Festplatte und mit einer SCSI-PCI-Karte aus. th

Info: Ultimate, Telefon: 00 45/33/45 54 00, Internet: www.ezworkflow.com , Preis: ezWorkflow: 6000 US-Dollar (Bögen bis 22 mal 29 Zoll), ezWorkflow Plus: 8000 US-Dollar (Bögen bis 41 mal 30 Zoll)

0 Kommentare zu diesem Artikel
872397