1023547

i-meeting 09: Businesskonferenz für OS X und iPhone

27.08.2009 | 09:50 Uhr |

In Köln findet am 9. und 10. November die zweite Ausgabe der Konferenz "i-meeting" statt. Hier geht es um Mac-OS X und das iPhone im Unternehmensumfeld.

i-meeting 09
Vergrößern i-meeting 09

Auf der Konferenz "i-meeting '09" zeigen Experten und Anbieter Geschäftslösungen für den Mac und das iPhone. Zielgruppe sind laut Veranstalter IT-Verantwortliche und Entscheider in Unternehmen, sowie Anbieter, Berater und Handelspartner aus dem Apple-Umfeld. So soll es beispielsweise Hilfestellungen für Unternehmen geben, die beispielsweise von Windows auf den Mac migrieren wollen.

I-meeting '09 findet am 9. und 10. November im Radisson Blue Hotel in Köln statt. Zu den Partnern der Veranstaltung zählen unter anderem Brainworks, Cancom und Parallels. Auch Macwelt ist Medienpartner. Wer sich bis zum 18. Oktober anmeldet, erhält einen Preisnachlass von 100 Euro. Die endgültigen Preise stehen derzeit noch nicht fest, Tageskarten für die Austellung und Workshops sollen aber laut Veranstalter Hinnenberg bereits für unter 100 Euro zu bekommen sein. Das Premium-Konferenzprogramm mit unabhängigen Experten kostet Aufpreis. Die Anmeldung ist ab Anfang September möglich.

Bereits im vergangenen Jahr fand die i-meeting '08 in München statt. Hier fanden sich 131 Teilnehmer und 21 Anbieter und Aussteller zusammen.

Info: i-meeting

0 Kommentare zu diesem Artikel
1023547