2019611

Konzept zur übernächsten iPhone-Generation

14.11.2014 | 09:19 Uhr |

Eigentlich dürfen wir uns in der Regel Konzepten zur nächsten Generation einer Produktart erfreuen. Im Fall des iPhone wurde nun allerdings schon ein Konzept zur übernächsten Generation, dem iPhone 8, veröffentlicht.

Es ist recht wahrscheinlich, dass Apple vor dem iPhone 8 erst einmal ein iPhone 7 und außerdem vermutlich auch ein iPhone 6S auf den Markt bringt. Dennoch hat sich der kreative Kopf „Steel Drake“ schon einmal Gedanken gemacht, wie Apples achte iPhone-Generation aussehen könnte .

Hierbei erkennen wir ganz deutlich die abgerundeten Kanten wieder. Neu ist allerdings das leichte Herausstechen der Rückseite und auch des Bildschirms, die aber wiederum oben und unten miteinander verbunden sind.

Sagt ihnen das Konzept zum iPhone 8 zu oder würden Sie sich wünschen, dass Apple seinem aktuellen Design großteils treu bleibt?

0 Kommentare zu diesem Artikel
2019611