1938394

Kopfhörer: DFB-Edition von Skullcandy im Handel

30.04.2014 | 10:12 Uhr |

Mit den drei Headset-Modellen INK’D (In-Ear), UPROCK (On-Ear) und HESH (Over-Ear) sollen Fußballfans alle Partien zu jeder Tages- und Nachtzeit bei vollem Sound genießen – und dabei Flagge für die DFB-Elf zeigen können.

Rechtzeitig zur bevorstehenden Fußball-WM in Brasilien ab Juni dieses Jahres bringt Scullcandy in Kooperation mit dem Deutschen Fußballbund (DFB) drei Kopfhörer in verschiedener Ausführung mit den Farben der Deutschlandflagge auf den Markt.

Namentlich sind dies die Scullcandy-Headset-Modelle INK’D (In-Ear, unverbindliche Preisempfehlung 20 Euro), UPROCK (On-Ear, unverbindliche Preisempfehlung 35 Euro) und HESH (Over-Ear, unverbindliche Preisempfehlung 65 Euro, alle Preise inklusive Mehrwertsteuer). Grundfarbe ist jeweils Weiß, dazu kommen schwarze, rote und gelbe Akzente sowie das DFB-Logo. Alle drei Modelle wurden zudem mit einem Mikrofon im Kabel versehen, sodass sie auch als Headset mit gängigen Smartphones wie dem iPhone eingesetzt werden können.

Die DFB-Edition von Skullcandy ist ab Mai im Fachhandel und über Amazon erhältlich, der Fachhandel erhält sie exklusiv beiiSupplies .

Neben dem DFB hat Skullcandy auch offizielle Kooperationen mit den Fußball-Verbänden aus Frankreich (FFF), England (FA) und Mexiko (FMF) vereinbart.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1938394