971988

Kostenlose Fotos zur Speicherkarte

25.06.2007 | 16:18 Uhr |

Sony bewirbt seine Speicherkarte Memory Stick Pro Duo mit einer speziellen Aktion. Wer die Karte mit einer Speicherkapazität von 2 GB im Handel erwirbt, erhält zusätzlich 20 Abzüge seiner Digitalfotos.

Dazu liefert das Unternehmen Promotion-Pakete mit Gutscheinen aus, die bei dem Fotoservice Fastlab eingelöst werden können. Um seine Fotos einzusenden, muss man die Software von Fastlab herunterladen, auf einem Mac wird mindestens Mac-OS X 10.3 vorausgesetzt. Die Bilder druckt Fastlab auf Fuji-Fotopapier im Format 10 x 15 cm.

Sony bietet den Memory Stick Pro Duo mit 2 GB Kapazität zu einem Preis von rund 40 Euro im Handel an. Die speziellen Promotion-Pakete sollen von Juli bis Ende September 2007 erhältlich sein.

Info: Sony Memory Stick Pro Duo

0 Kommentare zu diesem Artikel
971988