2086558

Kühlschrank im R2-D2-Design

02.06.2015 | 17:31 Uhr |

Haier bringt einen mobilen Kühlschrank in den Handel, der dem Roboter R2-D2 aus Star Wars gleicht.

Mit dem Kühlschrank im R2-D2-Design kann sich jeder Fan etwas Star Wars in die eigenen vier Wände holen. Hersteller Haier hat in Japan einen mobilen Kühlschrank vorgestellt, der an den ikonischen Roboter aus der „Krieg der Sterne“-Saga angelehnt ist.

Auch bei den Abmessungen orientiert sich der Kühlschrank an der Größe des Droiden. Natürlich dürfen auch die aus den Filmen bekannten Soundeffekte und Blinklichter nicht fehlen. Als Beispielanwendung nennt Haier eine Familienfeier, auf der der per Fernbedienung steuerbare Roboter gekühlte Getränke anbietet.

Haier will außerdem entsprechende Frontblenden für herkömmliche Kühlschränke anbieten, die sich an der Star-Wars-Reihe orientieren. Angedacht seien beispielsweise Abdeckungen mit dem Look von C-3PO, Darth Vader oder imperialen Sturmsoldaten. Mit Iron Man möchte man zusätzlich Marvel-Fans begeistern.

Der R2-D2-Kühlschrank soll im nächsten Jahr in den Handel kommen. Preise nannte Haier aber noch nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2086558