1076702

Beeindruckendes Musikvideo mit drei iPhones

29.06.2011 | 08:48 Uhr |

Zum Song "Every Pretty Smile" von Steve Shane gibt es auf Youtube ein Video, das eine kleine Lovestory erzählt - auf oder über drei iPhones hinweg gleichzeitig.

Every Pretty Smile
Vergrößern Every Pretty Smile

Starring Rileah Vanderbilt. Directed by Behn Fannin, so die knappe Auskunft auf Youtube. Das etwa vierminütige Musikvideo zu "Every Pretty Smile" zeigt, wie die drei iPhones zunächst zeitlich synchronisiert werden. Dann folgen Szenen, die zum Teil paralleles Verhalten, aber auch miteinander verbundenes zeigen. So geht der Protagonist etwa über die drei Displays hinweg am Strand entlang oder spielt Gitarre, während sein Körper wie in einem Klappbild über die drei übereinander gelegten iPhones im Querbildformat verteilt ist. Auch an sich unmögliche Situationen werden so ironisch realisiert. Eine Hand im Bild legt die Apple-Smartphones immer passend zueinander. Das Ganze ist so toll und stimmungsvoll, dass man vielleicht Lust bekommt, es selbst einmal auszuprobieren. Eine Anleitung dazu findet sich wiederum auf Youtube, wo die drei iPhone-Videos auch einzeln zu bestaunen sind. Die drei Smartphones für einen eigenen Film freilich muss man sich schon selbst besorgen ...

Info: Youtube

0 Kommentare zu diesem Artikel
1076702