2040630

LEGO Movie Video Game jetzt auch für iOS-Geräte

23.01.2015 | 08:16 Uhr |

Das PC- und Konsolen-Spiel zum Kinofilm „The LEGO Movie“ ist im letzten Jahr bei den Fans sehr gut angekommen. Kein Wunder also, dass nun auch eine iOS-Fassung des Abenteuers nachgereicht wird.

Das Spiel „ The LEGO Movie Video Game “ ist ab sofort auch für Apples Mobilgeräte verfügbar und kostet im App Store 4,99 Euro. Die App wurde sowohl für das iPad als auch iPhone optimiert und setzt mindestens iOS 7 und ein iPhone 4S bzw. iPad 2 voraus.

Auch in der iOS-Variante des Spiels wurden viele Szenen aus dem Film integriert und auch für Unterhaltung ist gesorgt. Grundlegend handelt es sich bei dem mobilen Spiel um einen Mix einer Bau-Simulation und einem Action-Game. Sie erwarten abgesehen von der Hauptfigur Emmet etwa 90 weitere Charaktere.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2040630