1051062

LG liefert MP3-Player zum New Beetle

10.04.2007 | 14:40 Uhr

In Kooperation mit Volkswagen hat LG aus Südkorea einen MP3-Player für Besitzer des "New Beetle" entwickelt.

Das Gerät wurde auf der Seoul Motor Show präsentiert, ein Termin für die Markteinführung steht noch nicht fest. Der LG -Player steckt in einem Alugehäuse, das in den drei New-Beetle-Farben Salsa Red, Shadow Blue sowie Sunflower Yellow zu haben ist.

Hostessen auf der Seoul Motor Show präsentieren den neuen New-Beetle-Player von LG.
Vergrößern Hostessen auf der Seoul Motor Show präsentieren den neuen New-Beetle-Player von LG.

Bei der Benutzerschnittstelle haben sich die Entwickler vom Design des modernisierten Käfers inspirieren lassen, zudem prangen auf der Vorder- und Rückseite des Players ein VW - und ein New-Beetle-Logo.

Ansonsten sieht der Audio-Player aber aus wie andere Geräte am Markt. Er verfügt über ein Farbdisplay mit 2,4 Zoll Diagonale und kann die Dateiformate MPEG-4, MP3, Windows Media Audio, Windows Media Video 9 und Ogg abspielen. Zwei Flash-Spiele sind eingebaut, für Medien stehen entweder 2 oder 4 Gigabyte Flash-Speicherplatz zur Verfügung. Der Akku reicht laut LG für 20 Stunden Musik- oder drei Stunden Video-Wiedergabe. Preise sind noch nicht bekannt. (tc)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1051062