1013693

Laptop Lifts schützt Macbooks besser

17.02.2009 | 11:23 Uhr |

Die Silikon-Unterkleber mit Acryl sollen portable Computer sicherer und komfortabler machen.

Laptop Lifts
Vergrößern Laptop Lifts

Insgesamt sechs unterschiedlich geformte Klebeteile aus weichem und glattem Silikon erhält man für sein Geld. Lediglich vier oder auch nur drei davon braucht man pro Laptop, verspricht der Hersteller. Dadurch sollen die mobilen Computer eine bessere Lüftung erhalten, vor Flüssigkeiten, die über die Abstellunterlage laufen, geschützt sein, durch die leichte Erhöhung ein ergonomischeres Arbeiten erlauben und Kratzer vermeiden. Die Laptop Lifts sind laut Hersteller mit der selbstklebenden Acrylbeschichtung leicht anzubringen, aber bei Bedarf auch mit wenig Aufwand wieder zu entfernen. Eine Packung mit sechs Teilen kostet 20 US-Dollar zuzüglich Versand und Steuern (via Google Checkout).

Info: Laptop Lifts

0 Kommentare zu diesem Artikel
1013693