1012607

Obama-"Skin" für Macbooks

03.02.2009 | 10:19 Uhr |

iToppers bringt Apple-Laptops auf Präsidenten-Kurs.

Was würde wohl Obelix dazu sagen, was die Amerikaner sich da wieder haben einfallen lassen?! Genau, wir müssen es nicht aussprechen. Schön bunt und, ehrlich gesagt, kitschig sehen die Obama-Überzüge aus robustem Vinyl aus, die man dem Macbook der zweiten Generation selbst angedeihen lassen kann. Selbst in Deutschland übrigens, denn die Präsidenten-Skins werden auch nach Übersee verschickt, ab 80 US-Dollar Bestellmenge sogar versandkostenfrei. Da ein Skin nur knapp 13 US-Dollar kostet, muss man schon einige ordern, vielleicht für die besten Mac-Freunde gleich mit? Falls die einem danach noch gewogen bleiben (nur als Tipp: es gibt bei iToppers noch andere, weniger markante Designs) ...

Info: iToppers.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
1012607