915252

Layout & Publish, Teil I

23.09.2003 | 14:07 Uhr |

Im ersten Teil des Specials Layout & Publish und sich alles um die richtige Gestaltung auf Papier. In einer dreiteiligen Kreativ-Serie zeigen wir, wie man Flyer, Formulare und Kleinanzeigen richtig gestaltet, bevor wir uns mit Farbmanagement und Schriftverwaltung beschäftigen.

Hässliche Werbezettel, unübersichtliche Formulare oder Kleinanzeigen, die erst auffallen, wenn das attraktive Angebot ausgelaufen ist, begegnen uns zu oft im Alltag. Wie man ansprechend und klar gestaltet, vermittelt ein Kreativ-Workshop in drei Teilen, der Bestand des ersten teils des Themen-Specials Layout & Publish ist. Wie man seine Hardware und Software so darauf abstimmt, dass die Farben schon auf dem Bildschirm so aussehen wie im Druck, behandelt der vierte Artikel unseres Kompendiums. Abschließend befassen wir uns mit dem Thema Schriftenverwaltung unter Mac-OS X.

Seiten

16

Artikel

5

Dateigröße

664 KB

Preis

0 Kommentare zu diesem Artikel
915252