1861957

Lazerwood Holz-Applikationen für Apple Keyboards

12.11.2013 | 05:15 Uhr |

Wer die ohnehin schon edel verarbeiteten Tastaturen von Apple noch ein bisschen aufwerten möchte, sollte einen Blick auf die Holz-Applikationen von Lazerwood werfen.

Die Zeiten sind schon lange vorbei, als man mit Macbook & Co. im Freundes- und Kollegenkreis noch akute Neidreflexe auslösen konnte. Das könnte sich mit den Holz-Applikationen von Lazerwood ändern.

Die wahlweise aus Nussbaum- oder Kirschholz handgefertigten Abdeckungen sind mit einer dünnen Klebstoffschicht versehen und können – eine ruhige Hand vorausgesetzt – auf den bestehenden Tasten angebracht werden. Die Beschriftungen sind aufgelasert. Laut Hersteller sollen die Abdeckungen dank einer speziellen Oberflächenbehandlung auch im Dauergebrauch ihr edles Aussehen bewahren.

Die Holz-Applikationen von Lazerwood sollen ab Mitte November im Fachhandel für UVP 39,99 Euro zu haben sein. ( tecChannel )

0 Kommentare zu diesem Artikel
1861957