1055121

Video vom 64GB-iPhone 4 auf Youtube

10.03.2011 | 08:41 Uhr

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, auf dem ein iPhone 4 mit 64 GB zu sehen ist. Dabei soll es sich um einen echten Prototypen handeln.

Ein chinesischer Blog berichtet von einem 64-GB-Modell eines iPhone 4 und präsentiert passend dazu Bilder und ein Video auf Youtube. Laut Angaben des Blogs handelt es sich bei dem neuen iPhone-4-Modell um den Prototypen eines bereits produzierten Geräts. Auf der Rückseite, wo normalerweise die Speicherkapazität steht, ist "XX GB" zu lesen.

In den Einstellungen zeigt das Modell, auf dem iOS 4.1 installiert ist, eine freie Speicherkapazität von 59,1 GB. Auffällig: Das vom chinesischen Blog präsentierte iPhone-4-Modell weist Ähnlichkeiten zu dem Prototypen auf, den seinerzeit der Blog Gizmodo vom iPhone 4 veröffentlicht hatte, das ein Apple-Mitarbeiter in einer Kneipe verloren hatte.

Hier das Video von dem iPhone 4 mit 64 GB:

Der Eigentümer des Geräts hat gegenüber dem Blog erklärt, er habe das Gerät von einem Anbieter gekauft, der eine kleine Menge der Geräte besitze. Als Quelle habe der Anbieter eine Foxconn-Fabrik in Shenzhen genannt. Apple lässt die iPhones unter anderem von Foxconn in China fertigen.

Apple bietet das iPhone 4 bisher mit 16 GB und 32 GB Speicherkapazität an. Laut Macrumours deutet die Seriennummer auf der Rückseite des Smartphones darauf hin, dass dieses Prototyp bereits Anfang 2010 hergestellt wurde. Es handelt sich also um ein iPhone4-Modell mit größerer Kapazität, was aber nie in Serienproduktion gegangen ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1055121