968872

Lego Star Wars II: Demo jetzt verfügbar

03.05.2007 | 10:48 Uhr |

Mit mehrwöchiger Verspätung – eigentlich war die Anspielversion schon für vergangenen Karfreitag angekündigt – hat Feral jetzt eine Demo für Lego Star Wars II veröffentlicht.

© Thomas Hartmann

Der zweite Teil des Weltraumspaßes mit den Sternenkrieger-Legos bringt ein Wiedersehen mit den Charakteren und der Storyline aus der ursprünglichen Star-Wars-Saga (in der Lucaszählung die Episoden IV-VI). In der Demo kann man ein Level (Kapitel 3 aus Episode IV im Mos-Eisley-Raumhafen) im Story-Modus durchspielen.

Lego Star Wars II benötigt mindestens einen G4-Mac mit 1,67 GHz, 512 MB RAM Arbeitsspeicher, eine Grafikkarte mit 64 MB VRAM sowie Mac OS X 10.4. Die Vollversion mit einer Altersfreigabe ab 6 Jahren soll demnächst bei Application Systems Heidelberg für voraussichtlich 40 Euro erhältlich sein. Die Demo lässt sich über den Server der Macgamessite von Games4Mac herunterladen. Dort findet sich auch eine Preview des Spiels.

Info: Feralinteractive/ASH-Games

0 Kommentare zu diesem Artikel
968872