917291

Lemonfish erweitert Taschensortiment

27.11.2003 | 12:54 Uhr |

Um neue Taschen für große und kompakte Kameras erweitert Lemonfish, Hersteller von Notebook-Taschen und textilen Accessoires seine Modell-Serien "4 in 1" und "Spencer."

Das umfangreiche Taschen-Sortiment von Lemonfish umfasst neben den gewohnten Laptop-und Reisetaschen nun auch eine kleinere Business-Tasche und einen Combi-Rucksack aus der "4 in 1"-Serie.

Die Taschen des "4 in 1"-Konzepts kommen nicht nur in vier verschiedenen Farben, sondern der Kunde kann seine Tasche drehen und hat damit laut Lemonfish vier verschiedene Möglichkeiten seine Tasche zu tragen.

Flexibilität durch das Andocken weiterer Taschen verspricht die Taschen-Serie "Spencer." Der Besitzer einer "Spencer-Tasche" kann diese außen um kleine Täschchen für Sonnenbrille oder Kamera erweitern.

Info: Lemonfish, Web: www.lemonfish.de , Tel.: (D) 07171 40 51 19

0 Kommentare zu diesem Artikel
917291