1022189

Mac-OS X 10.5.8 kurz vor der Veröffentlichung

30.07.2009 | 07:22 Uhr |

Das womöglich letzte Update für Leopard steht nach Berichten mit Mac-OS X 10.5.8 unmittelbar vor der Veröffentlichung.

Entwickler hätten Anfang dieser Woche den Build 9L30 erhalten, kurz nachdem der Build 9L29 fertig war. Das einzige von Apple dokumentierte Problem sei eines beim Aufwachen aus dem Ruhezustand, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist, berichtet etwa IT Wire . Ein derart kurze Liste sei immer ein Hinweis darauf, dass Entwickler nun die letzten Tests fahren sollten. Im September wird Apple das nächste größere Update mit Mac-OS X 10.6 veröffentlichen. Nach der Einführung von Mac-OS X 10.5 Leopard vor gut zwei Jahren hatte Apple noch für Tiger ein Wartungsupdate nachgeschoben und das lte System zudem mit zahlreichen Sicherheitsupdates unterstützt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1022189