2218917

Libratone Q Adapt: In-Ear-Kopfhörer mit ANC & Lightning-Stecker – für das iPhone 7

03.09.2016 | 11:34 Uhr |

Der dänische Hersteller Libratone (www.libratone.com) zeigt auf der IFA seine neuen In-Ear-Kopfhörer Q Adapt, die über einen Lightning-Stecker an ein iPhone und iPad angeschlossen werden können.

Schon seit längerem wird gemunkelt, dass Apple bei dem nächsten iPhone-Modell auf einen Klinkenanschluss verzichten wird. Was an diesen Gerüchten dran ist, wird sich am 7. September zeigen, wenn Apple das neue iPhone vorstellt.

Hier lesen Sie alle Infos zum iPhone 7

Mit Q Adapt hat Libratone dann jedenfalls schon mal die passenden Ohrhörer im Angebot. Als Besonderheit verfügen die Ohrhörer auch über eine Active Noise Cancellation (ANC) Funktion. Weil die Stromversorgung über die Lightning-Schnittstelle erfolgt, ist kein klobiges Akku-Pack in den Ohrhörern verbaut.

Beim Kabel von Q Adapt setzt Libratone ein spezielles Gewebe ein. In dem Kabel sind ein Mikrofon und eine 4-Tasten-Fernbedienung eingebaut. Die Ohrhörer werden außerdem mit Ohreinsätzen in drei Größen ausgeliefert. Die Stärke der Active Noice Cancellation (ANC) kann über die von Libratone als „CityMix“ bezeichnete Funktion in vier Stufen dem Geräuschpegel in der Umgebung angepasst werden.

Die Libratone Q Adapt In-Ear-Kopfhörer kosten 179 Euro und sind in den vier Farbvarianten Elegant Nude, Cloudy White, Stormy Black und Rose Pink erhältlich.

Hier können Sie die offizielle IFA-Messezeitung mit allen News und Produktvorstellungen herunterladen

0 Kommentare zu diesem Artikel
2218917