1872618

Liefertermin Mac Pro: Weiß Conrad mehr?

05.12.2013 | 13:08 Uhr |

"Im Dezember" will Apple den Mac Pro ausliefern. Der Elektronikhändler Conrad nennt bereits ein konkretes Datum.

Noch gibt es keine validen Hinweise, ab wann Apple den neuen Mac Pro in den Handel bringt, im Apple Store Online steht weiterhin nur "Im Dezember verfügbar" zu lesen. Der Elektronikhändler Conrad nennt jedoch in seinem Online-Store einen konkreten Liefertermin, ab dem 17. Dezember wolle man die zwei angebotenen Modelle mit Quad-Core- und Sechs-Core-Prozessor ausliefern. Womöglich fischt Conrad Electronics aber auch nur im Trüben, gestern hatte die Site noch den 16. Dezember als Liefertermin genannt.

Apple lässt die neuen Mac Pro in einer Fabrik in Texas fertigen, anders als aus der chinesischen Lieferkette sind keine Details durchgesickert. Vermutlich wird Apple aber noch vor Weihnachten den neuen Mac Pro in den Handel bringen, ein Erstverkaufstag 30. Dezember erscheint unwahrscheinlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1872618