948076

Lightroom 1.0 Beta 2: Abobes erste Universal Binary

14.02.2006 | 10:53 Uhr |

Die erste Universal-Binary-Anwendung von Adobe ist in Form der öffentlichen Beta-Version des Raw-Bildorganisers Lightroom 1.0 Beta 2 zum Download verfügbar.

Adobe Lightroom: Slideshow
Vergrößern Adobe Lightroom: Slideshow

Während Adobe andere Anwendungen wie die Creative Suite dem Vernehmen nach erst zum regulärem Versionswechsel frühestens zum Jahreswechsel 2006/2007 im Universal-Binary-Code ausliefern will, können Anwender nun schon die zweite öffentliche Beta-Version des Fotografentools, Raw-Konverters und Bildorganisierer Lightroom optimiert für Intel-Macs in Augenschein nehmen. Zu den Verbesserungen zählen das Metadaten-Handling, hierarchische Stichwort-Sets, ein Freistell- und ein Gerade-Ausrichten-Werkzeug im Develop-Modul und eine engere Zusammenarbeit mit Photoshop CS2. Es gibt auch was auf die Ohren: Diashows aus Lightroom Beta 2 lassen sich nun mit Musik aus der iTunes-Musikbibliothek untermalen.

Download: http://labs.adobe.com/technologies/lightroom

0 Kommentare zu diesem Artikel
948076