912328

Lindy USB AutoSwitch

19.05.2003 | 14:01 Uhr |

So praktisch es ist, USB-Geräte dank Plug & Play gemeinsam im Büro zu nutzen, so lästig ist das Umstöpseln der Geräte - besonders, wenn man dazu unter den Schreibtisch kriechen muss. Abhilfe schafft Lindy mit dem AutoSwitch.

Lindys Switch zur gemeinsamen Nutzung von USB-Geräten ist zu empfehlen, weil er die gemeinsame Nutzung von USB-Geräten deutlich vereinfacht, indem er lästiges Umstöpseln erspart. Im Test ergeben sich keine Probleme. Sowohl USB 1.x, als auch 2.0-Geräte ließen sich problemlos sowohl vom Mac als auch vom PC nutzen, ohne dass wir ein Kabel umstöpseln müssen. Der Umschaltvorgang selbst dauert rund fünf Sekunden und Leuchtdioden signalisieren, welcher Computer das USB-Gerät nutzen darf.

:Weiter zum Test...

0 Kommentare zu diesem Artikel
912328