1383628

iPad 3 - die Keynote live

07.03.2012 | 15:11 Uhr |

Heute Abend stellt Apple-CEO Tim Cook in San Francisco die dritte Generation des iPad vor. Wir berichten live von den Geschehnissen im Yerba Buena Center. Das iPad 3 kommt aller Voraussicht mit einem höher aufgelösten Bildschirm (Retina-Display) und einem schnelleren Prozessor, zudem machen Spekulationen um einen LTE-Funkchip die Runde. Auf dem Programm heute könnte aber auch noch eine neue Apple TV stehen.

Wird es das erwartete iPad 3 mit Retina-Display, LTE, NFC und A6-Prozessor? Oder beschränkt sich Apple auf eine evolutionäre Entwicklungsstufe und nennt ein verbessertes Tablet iPad HD? Hat Tim Cook viellleicht sogar noch etwas zum Thema Apple TV zu sagen? Unter www.macwelt.de/ticker berichten wir zeitnah von den Geschehnissen in San Francisco.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1383628