957838

Lord Jobs killed the PowerPC

25.10.2006 | 13:47 Uhr |

Dunkle Mächte stehen hinter der Transition von der PowerPC-Plattform zur Intel-Core-Familie und nicht wenige selbsternannte Wächter der reinen Lehre wurden nicht müde, Tag' um Tag' auf jene Verschwörung hinzuweisen - bis zu deren Untergang.

Doch wer sich mit dem Imperium anlegt, hat einen übermächtigen Gegner. YouTube liefert Beweise für diese Annahme.
Nachdem imperiale Kräfte die Abschaltung eines strategisch wichtigen Kommunikationskanals der Rebellen erzwungen haben, verbleiben nur noch wenige Stimmen, die die Mac-Öffentlichkeit auf die wahren Beweggründe von Apples Plattformwechsel hinweisen.

Hier ist der Sender Freies Berlin. Viel Glück euch allen - möge die Macht mit euch sein. Ende der Transmission.

0 Kommentare zu diesem Artikel
957838