996357

Love Calculator Pro: Die Statistik der Liebe

29.06.2008 | 16:30 Uhr |

Das hat gerade noch gefehlt - der Love Calculator Pro testet, wie kompatibel ein Pärchen ist und wie hoch die Chancen sind, welches Geschlecht der Nachwuchs haben könnte. Auch wer die Qual der Wahl hat wird von dem Programm unterstützt. Die Version 1.5 ermittelt dabei ab Mac OS X 10.0, sogar eine Version für Mac OS X Classic steht bereit.

Ein Besuch bei einer Wahrsagerin ist sicherlich romantischer, aber für 15 Euro ist der Love Calculator ein echtes Schnäppchen für Menschen, die einen Ausblick in die Zukunft wagen wollen. Alle möglichen und unmöglichen Kriterien werden herangezogen, um herauszufinden, ob A zu B passt oder doch besser zu C. Vor der Liebes-Kalkulation ist aber Handarbeit erforderlich, Profile wollen ausgefüllt und mit Bildern gefüttert werden, bevor Numerologie, Astrologie und Biorhythmus die Zukunftsaussichten des potentiellen oder tatsächlichen Pärchens ermittelt. Die Version 1.5 der Tarot-Karten- und Kristallkugel-Alternative darf man 15 Tage lang testen. Und nun zurück zum Fußball, der für die meisten deutschen Männer eh wichtiger ist als das Eine - wir wünschen allen macnews.de-Leserinnen und Lesern ein spannendes Finale mit gewissem Ausgang.

0 Kommentare zu diesem Artikel
996357