959406

"Love" ist online: Neues Beatles-Album als Internet-Stream

20.11.2006 | 00:45 Uhr |

Neues von den Beatles: Giles Martin, Sohn des früheren Produzenten George Martin der Fab Four, hat mit "Love" ein neues Album der legendären Band zusammengestellt.

Martin, der selbst zur Zeit der Auflösung der Beatles auf die Welt kam, hat in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Cirque du Soleil Original-Aufnahmen der Beatles zu neuen Arrangements kombiniert. Interessenten können sich bereits jetzt das komplette Album online anhören . Wann Fans des iTunes Stores das Album aber komplett herunterladen können, bleibt ungewiss: Aufgrund des Rechtsstreits zwischen Apple und Apple Records gibt es auch heute noch keine Beatles-Song in Apples Musik-Laden, allerdings macht ein Vorstoß von EMI in der letzten Woche Hoffnung, dass sich dies bald ändern könnte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
959406