937259

Luxpro zeigt neue iPod-Shuffle-Kopien

03.06.2005 | 13:43 Uhr |

Luxpro hat auf der taiwanesischen Messe Computex zwei neue Versionen seiner iPod-Shuffle-Kopie gezeigt.

Die Modelle Top Tangent und EZ Tangent ähneln in Form und Farbgebung verdächtig Apples iPod Shuffle, wie der erstmals auf der Cebit gezeigte Super Tangent wiesen sie die bekannten Bedienelemente auf der Vorderseite auf. Anders als der Super Tangent kommen die neuen Modelle mit einem OLED-Display mit Auflösungen von 64 mal 48 Pixeln respektive 128 mal 48 Pixeln. Wie der erste Player von Luxpro sind die WMA, WAV und MP3 abspielenden Geräte auch in der Lage, Sprachaufnahmen oder Mitschnitte vom internen Radio zu machen. Im Juli sollen die Geräte im Handel sein, genaue Preise stehen noch nicht fest.

0 Kommentare zu diesem Artikel
937259