920852

M&M Trading verkauft iPod Mini Gold Edition ab Lager

31.03.2004 | 15:58 Uhr |

Erst im Juli wollte Apple die neuen iPod Minis in Deutschland ausliefern lassen. Das "Apple Center" M&M Trading bietet zumindest die Gold Edition bereits jetzt an.

Per Pressemitteilung gibt M&M Trading Hamburg bekannt, dass man bereits ab heute den iPod Mini Gold Edition ausliefere, man habe ihn in "vernünftigen Mengen" vorrätig, wie dessen Geschäftsführer Martin Willmann mitteilt. Auf Anfrage bestätigt Marketingmanager Martin Dencker die Verfügbarkeit der jetzt schon begehrten Geräte - und weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich selbstverständlich um Original Apple-Geräte handle. Auf Grund der Stückzahlen, die man vorrätig habe - eine genaue Zahl wollte er nicht nennen - sei es gegenüber dem Kundenstamm nicht verantwortbar, diese länger zurückzuhalten. Für etwa drei bis vier Wochen sollte der Vorrat laut Dencker ausreichen.
M&M-Geschäftsführer Willmann wörtlich: "Es ist uns gelungen die exklusive Gold Edition für Kunden in Deutschland in einer vernünftigen Menge bevorraten zu können. Die Geräte sind Multilingual (und anderem auch deutsch) und verfügen über einen deutschen und einen amerikanischen Netzanschluss."
Außerdem biete man eine zusätzliche Herstellergarantieerweiterung für 79 Euro an. Sie enthalte neben der Garantie auf den Akku auch die auf das mitgelieferte Zubehör wie die Ohrhörer. Der Preis für den iPod Mini Gold Edition wird mit 314 Euro inklusive Versandkosten angegeben.

Info: M&M Trading TEL (D)01805 327753

Kategorie

Info

MP3-Player

Preise und Händler

0 Kommentare zu diesem Artikel
920852