946678

MW Expo: Extensis Suitcase Fusion

10.01.2006 | 10:58 Uhr |

Extensis präsentiert neue Software auf der Macworld Expo

Extensis Logo
Vergrößern Extensis Logo

Extensis kombiniert die beiden Schriftverwaltungsprogramme Suitcase X 1 und Font Reserve 3 zu einem Produkt - Suitcase Fusion. Die neue Software ist ab sofort in deutsch, englisch und französisch erhältlich, die japanische Version folgt bis Ende März 2006.

Extensis hatte Ende Juni 2003 Font Reserve vom ursprünglichen Hersteller Diamondsoft gekauft und schon damals angekündigt, dass eines Tages beide Schriftverwaltungshilfen verschmolzen werden. Neu in der jetzt vorgestellten Version soll eine verbesserte Information über die damit katalogisierten Schriften sein, außerdem versucht das Programm, Schriften noch genauer zu identifizieren, so dass die automatische Aktivierung auch die jeweils passende Schrift auswählt.

Das Update von Suitcase X1 oder Font Reserve kostet 45 Euro, die Vollversion ist für 88 Euro zu haben, der Fünferpack für 408,50 Euro

Informationen: Extensis www.extensis.com/de

Weitere Information zur Macworld Expo in San Franzisko und vor allem die Eröffnungsrede von Steve Jobs erhalten Sie über www.macwelt.de/news/messen/335642/

0 Kommentare zu diesem Artikel
946678