895112

MW Expo: Fax STF X Pro kommt für Jaguar

10.01.2003 | 11:37 Uhr |

Macworld Expo/Macwelt - Eine Pro-Version seines Faxprogramms Fax STF hat der Hersteller Smith Micro auf der Macworld Expo vorgestellt. Die neue Version verspricht einen verbesserten Fax Browser, der nun mehre Faxe gleichzeitig anzeigt. Darüber hinaus gibt es nun mehrer veränderbare Coverpages und die Möglichkeit, ein Fax an eine Gruppe zu senden. Neu ist ebenfalls das schon aus der alten OS-9-Version bekannte integrierte Quickfax-Programm, das Kurzfaxe verschickt. Fax STF Pro X unterstützt nun neben internen Apple Modems auch externe USB-Modems. Die Software soll noch im ersten Quartal 2003 erhältlich sein und wird 90 Dollar kosten. Update-Optionen sind ebenfalls angekündigt, genauere Information hierzu gab Smith Micro aber nicht bekannt.hk
Info: Smith Micro

0 Kommentare zu diesem Artikel
895112