895068

MW Expo: Safari bricht alle Rekorde

09.01.2003 | 10:33 Uhr |

Macworld Expo/Macwelt - In der "Power of X" Veranstaltung auf Macworld Expo konnte Phil Schiller, Apples Senior Vice President of Worldwide Product Marketing, über einen ersten Erfolg von Apples neuem Browserprogramm Safari berichten. In den ersten 24 Stunden seit der Einführung von Safari ist das Programm bereits 300.000 Mal heruntergeladen worden. Laut Schiller stellt dies einen neuen Rekord für Apple dar, bisher war dieser bei iTunes mit 100.000 Downloads in 24 Stunden erreicht worden. 50 Prozent der Benutzer, die eines der Updates der iLife-Programme heruntergeladen haben, benutzten dafür bereits Safari. Auch der Anteil unter allen Browserprogrammen, die beim Zugriff auf Apples Website in den letzten 24 Stunden verwendet wurden, hätte bereits bei 20 Prozent gelegen, gab Schiller bekannt. hk

0 Kommentare zu diesem Artikel
895068