876402

MW Tokyo: Geforce 3 frühestens ab Ende März

22.02.2001 | 00:00 Uhr |

Macwelt/München - Der Preis und das Datum für die Verfügbarkeit des Wunder-Grafikbeschleunigers Nvidia Geforce 3 (www.macwelt.de berichtete) stehen bislang nur für den US-Markt fest. Vertreter von Apple Deutschland wollten heute noch keine Angaben machen und erklärten lediglich, mit der Verfügbarkeit der Karte im deutschen Applestore sei "wenige Wochen nach Erscheinen in den USA, also frühestens ab Ende März" zu rechnen.

Der Geforce 3 soll seine Premiere in Apples Power Mac G4 feiern und mit einer Rechenleistung von 76 Milliarden Fließkommaoperationen der schnellste Grafikchip der Welt sein. Im US-Applestore wird es eine auf dem Geforce 3 basierende Karte mit 64 MB Speicher als Built-to-Order-Option oder als einzeln verkäufliches Produkt geben. lf

Info: Apple, Internet: www.apple.com/de/powermac

0 Kommentare zu diesem Artikel
876402