2053523

MWC: Mobilfunkbranchentreff auch 2015 ohne Apple

23.02.2015 | 13:13 Uhr |

Barcelona hat zwar seit einigen Jahren einen spektakulären Apple Store, für den Mobile World Congress (MWC) interessiert sich Apple jedoch nicht. Wir uns schon.

Auf nach Barcelona! Der Mobile World Congress findet noch bis mindestens 2016 auf dem Messegelände unter dem Montjuïc statt und ist der Mobilfunkbranche zum wichtigen Treffpunkt geworden. Wichtige Geschäfte werden in Konferenzen und HInterzimmern angebahnt, Standards verabredet und der ein oder andere Hersteller zeigt sogar ein neues Produkt. Nicht dabei: Apple. Wir fahren dennoch nach Barcelona und schauen uns um, ob der iPhone-Hersteller auch ohne offizielle Präsenz in aller Munde sein wird.

Dennis Steimels, Panagiotis Kolokythas und Patrick Woods versorgen Sie mit aktuellen Berichten und Hands-ons der neusten Geräte und spannenden Diskussionenen aus der gemeinsamen "Tech-up-WG". Was die drei an Produktneuheiten erwarten, erzählen sie in diesem Video:

MWC 2015 - Trends, Erwartungen & Tech-up-WG
0 Kommentare zu diesem Artikel
2053523