1018615

Buch "Tekserve Mac FAQ" kostenlos

11.05.2009 | 10:30 Uhr |

Auf 58 Seiten beantwortet das Büchlein wichtige Fragen rund um den Mac. Die Ausgabe ist auch online verfügbar.

Auch in seiner neunten Auflage geht das Mac-FAQ (Frequently Asked Questions) auf häufig gestellte Fragen zum Mac-Betrieb und eventuelle Störungen ein, etwa: Was ist zu tun, wenn mein Mac nicht aus dem Ruhezustand erwacht? Was, wenn er einfriert, oder: Welche Backup-Strategien sind am effektivsten? Die Hilfestellungen von David Lerner, Aaron Freimark und Jazmin Hupp beziehen sich auf Mac-OS X 10.4 und 10.5. Tekserve ist ein von Apple autorisierter Reparatur- und Verkaufsstore in New York. Dort kann man das Büchlein auch kostenlos abholen. Alle anderen müssen aber nicht in die Röhre gucken, dafür jedoch auf ihr Mac-Display - online auf der Website von Tekserve sind ebenfalls alle FAQs auf Englisch zugänglich, indem man sich durchklickt oder Fragen eingibt, außerdem gibt es den kompletten Band als PDF-Download. Ferner kann man es telefonisch über die New Yorker Nummer 212-381-6300 ordern, dann kostet die Printausgabe 5 US-Dollar einschließlich Versand. Ob Tekserve es allerdings auch nach Deutschland schickt und zu welchen Konditionen, ist uns nicht bekannt.

Info: Tekserve Mac FAQ

0 Kommentare zu diesem Artikel
1018615