917326

Mac-Deko für Weihnachten

28.11.2003 | 12:00 Uhr |

Wer auch zu denen gehört, die schon als Kinder mit großen Augen allen Lichterkettengeschmückten Brummis hinterhergesehen haben, für den gibt es jetzt das ultimative Weihnachts-Mac-Accessoire: Das USB Christmas Tree Light. Der kleine Weihnachtsbaum lässt sich an die USB-Schnittstelle stecken (1.0 und 2.0) und entzückt dann mit frohem Blinken in den Farben Rot, Fuchsia, Grün, Blau, Pink und weiss. Das Anschlusskabel des blinkenden Bäumchen ist übrigens stilecht weiß-rot gestreift. Leider verschickt der US-Anbieter Tomatochip.com , bei dem wir das weihnachtliche Prachtexemplar entdeckt haben, nur nach Kanada und in die USA.

Bei Ebay wird das Bäumchen jedoch immer mal wieder angeboten, oft auch unter dem ursprünglichen Preis von 9,90 US-Dollar. Und vielleicht erbarmt sich ja noch ein Distributor und schifft einen Container voller Christmas Tree Lights über de großen Teich. Wir wären unter den ersten Kunden, versprochen!

0 Kommentare zu diesem Artikel
917326