1030409

Berichte über iPad-Werbung bei Media Markt

26.01.2010 | 05:38 Uhr |

Die IT-Seite Golem.de meldet, dass kurzzeitig ein Tweet von Media Markt das für Mittwoch erwartete Apple-Tablet bereits anbot: ein "iPad" für 899 Euro ohne Vertrag.

Macwelt iPad2
Vergrößern Macwelt iPad2

Trick or treat?, möchte man fragen, wenn vom neuesten Gerücht über Ausführlicher Hintergrund dieser Geschichte Media Markt hat dementiert, etwas mit diesem Twitter-Konto zu tun zu haben. Die ganze Geschichte lesen Sie in unserem url link http://www.macwelt.de/artikel/_News/369833/twitter_media_markt_meldet_angebliche_ipad_daten/1 ausführlichen Bericht _blank . Apples angebliches Tablet zu lesen ist. Demzufolge hat der Media Markt bereits per Twitter ein " Apple iPad " beworben, das ab dem 1. März für 499 Euro im T-Mobile Complete L Vertrag respektive ohne Vertragsbindung für 899 Euro in den Media-Märkten zu haben sei. Die Werbung wurde inzwischen zurückgezogen. Doch bei Netbooknews.de und anderen Webseiten gab es zumindest zum Zeitpunkt dieser Zeilen die Anzeige noch zu bestaunen. Ein Produktfoto freilich fehlt. Morgen endlich wird allen Auguren zufolge Bescherung durch den vordersten Applemann sein. Und Anlass, nach neuen aufregenden Gerüchten aus der Cupertino-Küche zu fahnden. Stay tuned ...

Info: Golem.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
1030409