991323

Mac-Journalist Stan Flack ist tot

23.04.2008 | 09:56 Uhr |

Seit Tagen wird die Mac-News-Site Macminute.com nicht mehr aktualisiert. Grund: Der Herausgeber der Seite lebt nicht mehr.

Stan Flack
Vergrößern Stan Flack

Stan Flack war ein Pionier der Mac-Nachrichtenmagazine. Er hatte Maccentral gegründet, das 1994 online ging und 1999 an unser Schwestermagazin Macworld verkauft wurde. 2001 erschien Macminute.com im Netz, das werktäglich so knapp wie zuverlässig über die aktuellen Mac-Neuigkeiten berichtet. Die Site wurde ohne Kommentar seit dem 11. April nicht mehr aktualisiert. Inzwischen wurde bekannt, dass Stan Flack aufgrund nicht näher benannter "gesundheitlicher Komplikationen" in Kanada verstorben ist - er wäre in diesem Jahr 43 geworden. Bei Macworld.com ist von Jim Dalrymple ein sehr persönlicher Nachruf über Stan Flack zu lesen.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
991323