969056

Mac Live Expo: Der neue Termin steht fest

04.05.2007 | 22:43 Uhr |

Vom Donnerstag, dem 15. November, bis Sonnabend, dem 17. November 2007, findet die Mac Live Expo in Köln statt.

Diesen - neuen - Termin teilte soeben der Veranstalter Expomedia Events per E-Mail mit. Deutschlands einzige Mac-Messe sollte eigentlich Ende Juni stattfinden, sie ist vergangene Woche allerdings in den Herbst verschoben worden. Wie berichtet hatten zuwenige Aussteller ihre Zusage für den traditionellen Termin gegeben. Mit dem Termin in der Novembermitte hat Expomedia Events nun ein Zeitfenster gefunden, das keine Ferienzeit berührt, der Computermesse Systems Ende Oktober keine Konkurrenz macht und für das Weihnachtsgeschäft der Branche durchaus förderlich sein kann. In den nächsten Wochen will der Veranstalter zudem ein neues Konzept für die zuletzt auch inhaltlich kritisierte Messe präsentieren, der Veranstaltungsort bleibt mit Expo XXI in der Kölner Innenstadt derselbe. Kommende Woche soll sich auch der Web-Auftritt der deutschen Mac-Messe in einem neuen Outfit präsentieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
969056