984517

Mac-OS X 10.5.2: Entwickler-Build jetzt fehlerfrei

23.01.2008 | 12:40 Uhr |

Gleich mehrere Gerüchteseiten wollen erfahren haben, dass die Auslieferung von Mac-OS X 10.5.2 noch in dieser Woche geplant sei.

Laut MacRumors könnte es am Freitag so weit sein: Die Entwickler der Apple Developer Connection (ADC) hätten soeben noch eine neue Vorversion der Aktualisierung zum Testen erhalten, diese allerdings enthalte keine bekannten Fehler mehr. Sollten die Tester keine neuen Probleme mehr entdecken, könne der Hersteller das von vielen Leopard-Anwendern mit Ungeduld erwartete Update freigeben. Gleichzeitig dürfte in der Software-Aktualisierung ein weitere Update auftauchen: Die Verbesserungen des "Leopard Graphics Update" hat Apple anscheinend aus dem System-Update ausgelagert, das Insanely Great Mac zufolge bis zu 400 Megabyte groß sein könnte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
984517